Präsidenten Glubschis

Wusstet ihr, dass es extra zur Präsidentschaftswahl der USA im letzten Jahr eine Sonderedition der Teeny Tys gab? Der Hersteller Ty Warner hat speziell für die Wahl zum amerikanischen Präsidenten die beiden Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump in Form von Teeny Tys produziert.

Dabei war Hillary Clinton, die Kandidatin der Demokraten, ein Esel mit extra langen Augenwimpern. Donald Trum, der Kandidat der Republikaner, wurde in Form eines Elefanten mit der typischen Trump-Frisur dargestellt. Bei beiden Teeny Tys haben die Augen und der Körper die Farben der amerikanischen Flagge: rot, weiß, blau.

In Amerika gab es die beiden für einen begrenzten Zeitraum im Doppelpack zu kaufen. Leider gibt es sie bei uns in Deutschland nicht zu bestellen. Aber vielleicht habt ihr ja bereits das Paar oder fahrt bald mal nach Amerika und habt Glück und findet die beiden. Wenn ja, dann sendet uns ein Foto.

0 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*